Loading...
HOME2022-01-27T11:51:33+00:00

Zur Unterstützung der Vereinigten Arabischen Emirate, Jahr der Toleranz 2019

Die Global Tolerance Faces Campaign läuft noch

WER SIND WIR?

Global Tolerance Faces ist eine globale Bürgerkampagne

Förderung ONE WORLD, ONE PEOPLE, ONE LOVE

Friedliches Zusammenleben für eine nachhaltige Welt in Frieden

Diese Kampagne vereint inzwischen internationale Politiker (Minister und Weltmeister in verschiedenen Disziplinen des Sports) und andere einflussreiche internationale Vorbilder für Toleranz und Frieden zwischen allen Nationen und allen Religionen und verbindet West und Ost, Nord und Süd mit dem Geist, alle Menschen weltweit zu vereinen .

Einheit stärken – Vielfalt stärken – Kultur stärken – Glauben stärken – Nationen stärken – Feiern 2019, VAE, Jahr der Toleranz – Global.

Die Global Tolerance Faces Initiative wurde am 01. Januar 2017 von Madame Sabine Balve gegründet, die auch Gründerin und Präsidentin des World Leaders Forum Dubai (International Think and Do Tank) ist. Eine globale Initiative mit globalem Ruf. Das World Leaders Forum Dubai wird von der UN-Organisation World Urban Campaign als neue kreative nachhaltige urbane Lösung für „The City, We Need 2050“ anerkannt, wenn unser Planet 9,1 Milliarden Menschen haben wird. Ein Global Urban Campus „TOP 100“ Denker, die die Ziele für nachhaltige Entwicklung und Habitat3 der Vereinten Nationen unterstützen.

Unterstützung des Internationalen Tages für Toleranz am 16. November bei den Vereinten Nationen

Feier des Besuchs von Papst Franziskus in den VAE 03 – 05. Februar 2019

Am Donnerstag, dem 6. Dezember 2018, gaben der Heilige Stuhl und die Regierung der VAE den Besuch von Papst Franziskus in Abu Dhabi vom späten Abend des 3. Februar bis zum Mittag des 5. Februar 2019 bekannt. Wir sind glücklich und dankbar, dass Papst Franziskus die Einladung Seiner Hoheit Scheich Mohammed bin Zayed Al Nahyan, Kronprinz von Abu Dhabi, zur Teilnahme am „International Interfaith Meeting on Human Fraternity“ angenommen hat. Gleichzeitig ist der Besuch auch eine Antwort auf die Einladung der katholischen Kirche in den VAE an Papst Franziskus.

VAE_Papal_Visit_Global_Tolerance_Faces-2019

„Die VAE sind ein Beispiel für eine Nation, die religiöse und kulturelle Toleranz anstrebt und gleichzeitig hilft, Rassismus und Hass zu bekämpfen. Unsere Vision der Einheit ist das Konzept, dem Frieden und der Harmonie zu dienen, nicht nur zwischen Muslimen und Christen, sondern unter der gesamten Menschheit weltweit.

– Madame Sabine Balve, Gründerin von Global Tolerance Faces –

Was wir tun

Wir setzen uns für die Stärkung der Toleranz ein, indem wir das gegenseitige Verständnis zwischen Kulturen und Völkern fördern. Dieser Imperativ liegt im Kern der Charta der Vereinten Nationen sowie der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte und ist wichtiger denn je in dieser Zeit des zunehmenden und gewalttätigen Extremismus und der Ausweitung von Konflikten, die durch eine grundlegende Missachtung des menschlichen Lebens gekennzeichnet sind.

Was wir glauben

Unsere Mission ist es, das Wachstum einer integrativen Gesellschaft durch globale Allianzen, Reisen und die Kraft der Zusammenarbeit voranzutreiben. Wir glauben auch, dass mit dieser Vision und der Stärkung von Millionen gleichgesinnter Menschen wie Ihnen auf der ganzen Welt ein sinnvoller Beitrag zu einer besseren Zukunft für unseren Planeten nicht nur möglich, sondern auch dringend notwendig ist.

Machen Sie mit!

Machen Sie einen Unterschied:  GLOBAL TOLERANCE FACE 2022, reichen Sie Ihr SELFIE mit dem Peace, Victory Symbol ✌️ für Liebe und Toleranz zwischen allen Nationen, allen Religionen, allen Hautfarben und allen ethnischen Hintergründen ein. Danke fürs mitmachen. Sind Sie dabei, Sie alle sind uns wichtig🌹

Danke an die 15.000 Fans, die 2017 zusammengekommen sind, um gemeinsam mit uns das VAE, das Jahr des Gebens 2017 zu feiern!

Zur Unterstützung der Vereinigten Arabischen Emirate, JAHR der TOLERANZ 2019

#Glück #Frieden #Toleranz #WirsindEins #Mensch #Familie #LiebeSiegt

Nominierungen anzeigen
Begleiten Sie uns

„Die Regierung der VAE hat angekündigt, dass 2019 offiziell zum Jahr der Toleranz ausgerufen wird, um die Rolle der Nation bei der Förderung von Stabilität und Wohlstand in der Region zu stärken. Die Staats- und Regierungschefs nutzten die sozialen Medien, um den Umzug anzukündigen, der auf das Jahr des Zayed im Jahr 2018 und das Jahr des Gebens im Jahr 2017 folgte. Die Ankündigung erfolgte Tage, nachdem bekannt wurde, dass Papst Franziskus Abu Dhabi im Februar besuchen wird, ein Zeichen dafür, dass die VAE ist offen und tolerant gegenüber allen Religionen.“

Vereinigte Arabische Emirate, 15. Dezember 2018

UNSERE NACHRICHTEN

Wenn es um unsere Neuigkeiten geht, sind wir stolz darauf, sagen zu können, dass wir anders sind. Wir möchten Sie motivieren, eine aktive Rolle zu übernehmen, um zu einer gerechteren, friedlicheren, toleranteren und nachhaltigeren Welt beizutragen…

„Mit Global Citizenship Education lernen, in Frieden zusammenzuleben. Durch Toleranz und Respekt die Welt zwischen Ost und West verbinden und Menschen auf der ganzen Welt vereinen!“

Januar 2022

Welttoleranzgipfel 2019

Unter der Schirmherrschaft von seiner Hoheit Scheich Mohammed Bin Rashid Al Maktoum. VAE-Vizepräsident, Premierminister und Herrscher von Dubai http://www.worldtolerancesummit.com/en-US/  

Willkommen bei Global Tolerance Faces!

Willkommen auf der offiziellen Website von Global Tolerance Faces! .. Danke, dass Sie sich unserer globalen Bewegung für Toleranz und Glück anschließen... Hier sind einige Reisenachrichten unserer Lieblingsdestinationen und [...]

Globale Toleranz Gesichter in Afrika

Ich fand mich massiv von diesen Menschen in einer abgelegenen Region im Norden Kenias betroffen. Das Leben ist hart, Wasser ist ein paar Kilometer entfernt in einem ausgetrockneten Flussbett [...]

WOHIN ALS NÄCHSTES?

Unsere Global Tolerance Faces zeigen Ihnen die Welt durch unsere Augen. Von abenteuerlichem Kameltrekking bis hin zu beeindruckenden Stränden ist unsere Sammlung an Reisezielen unwiderstehlich. Genieß es!

Global Tolerance Faces Reiseberichte

Die Entwicklung des internationalen nachhaltigen Tourismus ist wichtig, um ein besseres Verständnis zwischen den Völkern überall zu fördern und zu einem größeren Bewusstsein für das reiche Erbe verschiedener Zivilisationen zu führen

Zur Spitze gehen

Loading...
Home2019-01-30T18:29:13+00:00
Globe Tolerance Faces 2019 - Logo by Madame Sabine Balve , founder of GTF

WHO ARE WE?

Global Tolerance Faces 2019 is a Global Citizen Campaign

Promoting ONE People, ONE Love and ONE World

Peaceful Coexistence for a Sustainable World in Peace

This campaign joint meantime international politicians (Ministers and World Champions in various disciplines of Sport) and other influential international role models for tolerance and peace between all nations and all religions, bridging east and west, north and south with the spirit to unite all people worldwide.

Strengthening Unity – Strengthening Diversity – Strengthening Culture – Strengthening Faith – Strengthening Nations – Celebrating 2019, UAE, Year of Tolerance – Global.

Global Tolerance Faces Initiative was founded 01.January 2017 by Madame Sabine Balve, who is also the Founder and President of World Leaders Forum Dubai (International Think and Do Tank). A Global Initiative with a Global Reputation. World Leaders Forum Dubai is recognized by UN Body, World Urban Campaign as a new creative sustainable urban solution for “The City, We Need 2050” when our planet will have 9,1 billion people. A Global Urban Campus “TOP 100” Thinkers supporting the sustainable development goals and Habitat3 of the United Nations.

Supporting the International Day for Tolerance 16 November at the UN

Celebrating the Visit of Pope Francis in UAE 03 – 05. February 2019

On Thursday, 6 the December 2018, the Holy See and the Government of the UAE announced the visit of Pope Francis to Abu Dhabi from the late evening of 3 rd February to midday of 5th February 2019. We are happy and grateful that Pope Francis accepted the invitation of His Highness Sheikh Mohammed bin Zayed Al Nahyan, Crown Prince of Abu Dhabi, to participate in the “International Interfaith Meeting on Human Fraternity”. At the same time, the visit is also an answer to the invitation addressed to Pope Francis by the Catholic Church in the UAE.

UAE_Papal_Visit_Global_Tolerance_Faces-2019

“UAE is an example of a nation that seeks religious and cultural tolerance while helping combat racism and hatred. Our vision of unity is the concept to serve peace and harmony, not only between Muslims and Christians, but amongst all humanity worldwide.

– Madame Sabine Balve, Founder of Global Tolerance Faces  –

What We Do

We are committed to strengthening tolerance by fostering mutual understanding among cultures and peoples. This imperative lies at the core of the United Nations Charter, as well as the Universal Declaration of Human Rights, and is more important than ever in this era of rising and violent extremism and widening conflicts that are characterized by a fundamental disregard for human life.

What We Believe

Our mission is to drive the growth of inclusive society through global alliances, travels and the power of collaboration.

We also have the belief that with this vision, and the empowerment of millions of like-minded individuals like you around the world, a meaningful contribution to a brighter future for our planet is not only possible but also inevitable.

Join Be Part 

Make A Difference: Be a GLOBAL TOLERANCE FACE 2019,  submit your SELFIE with the Peace, Victory Symbol✌ for Love and Tolerance between all Nations, all Religions, all Skin Colours and all Ethnic Backgrounds. Thanks for joining. You all matter to us 🌹

Thanks to the 15.000 Fans who joint 2017 to celebrate together with us the UAE, Year of Giving 2017!

In Support Of UAE, YEAR of TOLERANCE 2019

#Happiness #Peace #Tolerance #WeAreOne #Human #Family #LoveWins

View Nominations
Join Us

“The UAE government announced that 2019 will be officially proclaimed the Year of Tolerance to strengthen the nation’s role of encouraging stability and prosperity in the region. Leaders took to social media to announce the move, following on from the Year of Zayed in 2018 and the Year of Giving in 2017..The announcement came days after it was revealed Pope Francis will visit Abu Dhabi in February, a sign that the UAE is welcoming and tolerant of all religions.”

UAE, Dec 15, 2018

GLOBAL TOLERANCE FACES

OUR TOLERANCE BLOG

When it comes to our news we’re proud to say we’re different. We want to motivate you to take an active role to contribute to a more just, peaceful, tolerant and sustainable World…

Learning to live together in peace through Global Citizenship Education. Bridging the World between East and West thru tolerance and respect and uniting people around the World!

WHERE NEXT?

The development of international sustainable tourism is important in fostering better understanding among peoples everywhere, in leading to a greater awareness of the rich heritage of various civilizations

Our Global Tolerance Faces shows you the World thru our eyes. From adventurous camel trekking to awe-inspiring beaches, our collection of destinations is irresistible. Enjoy it!

Our Tolerance Faces Travel Reports (below) is in progress with updates… stay tuned!